ÜBER MICH

Geb. 04.06.1980 in Marburg, nach Fachabitur und anschließendem Zivildienst in Bad Berleburg, Ausbildung zum Physiotherapeuten in Marburg mit Staatsexamen 2004, nach verschiedenen physiotherapeutischen Fortbildungen, wie manueller Lymphdrainage, Ausbildung zum Rückenschullehrer, Krankengymnastik nach Bobath, Kinesiotaping u.a. habe ich 2013 die Typaldos Methode nach dem Fasziendistorsionsmodell entdeckt und erlernt. Nach bestandener Heilpraktikerprüfung im November 2015 habe ich nun Möglichkeit meine Patienten umfassender und gezielter zu behandeln und zu beraten. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit akuten und chronischen Schmerzen und Beschwerden am Bewegungsapparat und/oder Bewegungseinschränkungen, wie auch mit verschiedenen Arten von Kopfschmerzen und Sensibilitätsstörungen.


KONTAKT

Tel.: 0 64 61 - 8 07 04 37

Mobil: 0173 - 9 85 90 88

eMail: kontakt@therapie-nickel.de

PRAXIS

Alte Straße 2

35216 Biedenkopf-Wallau

Matthias Nickel auf Facebook

© Matthias Nickel, 2016